MSA-Vorbereitung

Gut vorbereitet in die Abschlussprüfung! 

Das erfolgreiche Bestehen der MSA-Prüfung ist die erste große Herausforderung in deiner schulischen Laufbahn, die vorausschauend und gründlich vorbereitet werden will. In unseren MSA-Kursen unterstützen wir dich bei der systematischen Vorbereitung auf die bevorstehende Abschlussprüfung.

In wöchentlich stattfindenden Kursen behandeln und trainieren wir alle prüfungsrelevanten Themenbereiche. Anhand von aufgabentypgleichen Übungen wirst du mit den typischen Aufgabenformaten vertraut. Auf Wunsch kannst du an einer MSA-Prüfungssimulation unter Echtzeitbedingungen und mit professioneller Bewertung teilnehmen.

 

+++ Immer wenn es uns organisatorisch möglich ist, bieten wir auch MSA-Intensivkurse in den Ferien an. Für weitere Infomationen wenden Sie sich gerne an uns! +++

 

Probestunde

Gern laden wir dich zu einer Probestunde ein, in der wir uns gemeinsam einen ersten fachlichen Eindruck verschaffen und Lernziele ermitteln. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Probestunde vereinbaren