Mathematik

Wir erklären dir Mathe so, dass du endlich den Durchblick hast!

Du blickst vor lauter Formeln und Zahlen nicht mehr durch? Bei dem Gedanken an den nächsten Mathetest gerätst du regelmäßig ins Schwitzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir erklären dir die Mathe-Themen so, dass du sie verstehst! Mit einem unserer engagierten Nachhilfelehrern bereitest du den aktuellen Schulstoff vor bzw. nach und arbeitest zudem deine individuellen Lücken auf. In entspannter Atmosphäre und ohne Druck bleibt keine Frage unbeantwortet! Du wirst sehen: Schon bald hast du wieder mehr Selbstbewusstsein und Motivation im Matheunterricht!

Unsere Kursinhalte richten sich nach dem Berliner Rahmenlehrplan. Wir unterstützen dich professionell und nach deinem individuellen Bedarf!

NEU: Mathe-Workshop am Samstag

Aufgrund der hohen Nachfrage für das Fach Mathematik bieten wir ab diesen Monat jeden letzten Samstag im Monat einen offenen Mathe-Workshop an! In der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr hast du die Gelegenheit, deine aktuellen Mathe-Themen zu üben und zu vertiefen! 2 Mathe-Lehrer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite! Probier es aus!

Infos im Überblick:

jeden letzten Samstag im Monat

11:00 -13:00 Uhr

Klassen 5 bis 10

2 engagierte und motivierte Mathelehrer

max. 10 Mathe-Lerner

20 €

bringt eure Mathe-Sachen mit!

 

Teilnahme nach vorheriger Anmeldung!

Probestunde

Gern laden wir dich zu einer kostenlosen Probestunde ein, in der wir uns gemeinsam einen ersten fachlichen Eindruck verschaffen und Lernziele ermitteln. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Probestunde vereinbaren

Scroll Up