Mathematik

Wir erklären dir Mathe so, dass du endlich den Durchblick hast!

+++
Du blickst vor lauter Formeln und Zahlen nicht mehr durch? Bei dem Gedanken an den nächsten Mathetest gerätst du regelmäßig ins Schwitzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir erklären dir die Mathe-Themen so, dass du sie verstehst! Mit einem unserer engagierten Nachhilfelehrern bereitest du den aktuellen Schulstoff vor bzw. nach und arbeitest zudem deine individuellen Lücken auf. In entspannter Atmosphäre und ohne Druck bleibt keine Frage unbeantwortet! Du wirst sehen: Schon bald hast du wieder mehr Selbstbewusstsein und Motivation im Matheunterricht!

Unsere Kursinhalte richten sich nach dem Berliner Rahmenlehrplan. Wir unterstützen dich professionell und nach deinem individuellen Bedarf!

 

Probestunde

Gern laden wir dich zu einer Probestunde ein, in der wir uns gemeinsam einen ersten fachlichen Eindruck verschaffen und Lernziele ermitteln. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Probestunde vereinbaren