Spanisch

Spanischkurse im Lernraum

Endlich Spanisch sprechen!

Du willst Spanisch lernen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Bei uns lernst du in entspannter und familiärer Atmosphäre Spanisch!

Der Lernraum ist eine junge und engagierte Nachhilfe- und Sprachschule im Prenzlauer Berg. In unseren schönen Räumlichkeiten bieten wir seit November 2017 erfolgreich Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche an. Nun bauen wir auch unsere Sprachschule nach und nach auf und freuen uns sehr auf dich!

Ab sofort bieten wir im Lernraum auch Spanischkurse für Erwachsene an! Wir starten mit unserem ersten A1 Anfängerkurs sobald wir genügend Interessenten haben. Also zöger nicht lange und sei dabei! Unsere Lehrer stehen bereits in den Startlöchern! Dich erwarten kompetente und inspirierende Spanischlehrer und eine lebhafte und fröhliche Unterrichtsatmosphäre! Unsere Spanischkurse basieren auf dem aktuellen Klett-Lehrwerk Con Gusto.

Unsere Abendkurse finden 1x wöchentlich immer von 19:45 Uhr bis 21:15 Uhr statt. In kleinen Gruppen von maximal 7 Teilnehmern bringen wir dir die spanische Sprache näher.

Scroll Up