Französisch

Wir erklären dir Französisch so, dass du endlich den Durchblick hast!

Ja, Französisch klingt schon hübsch! Aber wie man die Pronomen verwendet, will dir einfach nicht in den Kopf gehen? Und wie war das noch gleich mit den Hilfsverben? Du braucht jemanden, der dir die grundlegende Grammatik nochmal erklärt? Oder willst du Französisch ins Abitur nehmen und benötigst Unterstützung  bei der Prüfungsvorbereitung? Egal was für ein Anliegen du hast, wir unterstützen dich da, wo du es brauchst!

 

Unsere Kursinhalte richten sich nach dem Berliner Rahmenlehrplan. Wir unterstützen dich professionell und nach deinem individuellen Bedarf!

Probestunde

Gern laden wir dich zu einer kostenlosen Probestunde ein, in der wir uns gemeinsam einen ersten fachlichen Eindruck verschaffen und Lernziele ermitteln. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Probestunde vereinbaren

Scroll Up